Andere Austauschschüler 2015/16

Hier sind noch Blogs von anderen Austauschschülern 2015/16 und ! Klickt einfach auf deren Namen und lasst euch überraschen, was sie so schreiben! :)
Wer noch verlinkt werden will, einfach anschreiben!

Nordamerika 

Amelie . USA
Chiara - USA
Lena - USA  
Chiara - USA                                           
Kati - USA
Lina - USA
Cara - USA
Franzi - USA
Sara - USA
Mona - USA
Caro - USA
Kimberley - USA
Leah  - USA
Nike  - USA
Diana - USA
Ronja - USA
Verena - USA
Jessi - USA
Nina - USA
Lara - USA
Tine - USA
Celine - USA
Johanna - USA
Annika  -  USA                                               
Sophia - USA
Kirsten - USA
Lea & Lara - USA
Tara - USA
Alina - USA
Samira - USA
Anni - USA
Kira - USA
Antonia - Kanada
Anna - Kanada


Lateinamerika

Malwine - Chile
Luisa - Chile
Lisa - Brasilien
Lorina - Brasilien
Ina - Brasilien
Daria - Argentinien
Michelle - Ecuador
(Hanne - Ecuador)

Europa

Lily - Island
Susi - Bulgarien
Vera - Schweden
Saskia - Russland                                           
Motte - England
Sarah - England
Noa - Norwegen
Michelle - Norwegen
Lina - England
Angelina - Dänemark
Lea  - Irland

Ozeanien

Viola - Australien
Nick - Australien
Luca - Australien
Michelle - Australien
Katha - Australien
Laura - Neuseeland
Lene - Neuseeland
Kirsten - Neuseeland
Michi - Neuseeland
Stina - Neuseeland

Asien

Lea - Japan
Vanessa - Japan
Anne - Japan
Maria - Korea







29 Kommentare:

  1. hey,
    schöner Blog ;)
    Ich wollte dich mal fragen, ob du mich verlinken würdest, ich habe dich auch schon verlinkt.
    lina-goes-to-england.blogspot.de
    lg Lina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :*
    Ich hab erst jetzt Zeit gefunden mal wieder in meinen Blog zu schauen, aber ich werde es jetzt auf jeden Fall sofort tun :D
    LG Anja :)

    AntwortenLöschen
  3. hi
    ich gehe 2015/16 in die USA und würde mich freuen wenn du mich verlinken würdest :) Bei mir bist du auch schon verlinkt :)
    LG Sophia
    http://sophiagoestotheusa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hallo :)
    hab dich gerade eben verlinkt und danke für deine Verlinkung :*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich bin die michelle die du bei norwegen verlinkt hast ...ich musste den alten blog loschen jetzt hab ich nen neuen wahre schon wenn du das andern konntest http://michelleinnorwege.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Alles klar, hab es geändert :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich find deinen Blog schön :) und habe dich auch schon verlinkt. Ich werde 2015/16 in die USA gehen und würde mich freuen wenn du mich auch verlinken würdest :D
    Liebe Grüße, Tara

    AntwortenLöschen
  8. Ja machen würde ich das schon, ich bräuchte aber noch deinen Link :DDD hahaa :DD

    LG :*

    AntwortenLöschen
  9. Aah okay ... hab deine Seite auch so gefunden :) Bist jetzt auch bei mir verlinkt :D
    LG :*

    AntwortenLöschen
  10. Ja klar, Dankeschön :)
    Ich werde dich auch gleich verlinken :*

    LG anja :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich mache 2015/16 ein Auslandsjahr in den USA mit dem PPP-Stipendium.
    Deshalb habe ich mir jetzt auch einen Blog angelegt.
    Ich habe deinen Blog verlinkt, es würde mich freuen, wenn du meinen auch auf deiner Seite auch verlinken würdest.

    http://samira-meets-usa.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Samira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, sry hatte in letzter Zeit viel zu und habe nicht in meinen Blog geguckt :)
      Aber werde dich jetzt sofort verlinken :*

      LG Anja :)

      Löschen
  12. Hey,
    ich habe vor ein paar Tagen das PPP-Stipendium bekommen und mir jetzt auch einen Blog angelegt. Ich habe dich verlinkt, wäre schön, wenn du mich auch verlinken würdest.

    http://samira-meets-usa.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Samira

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    nein das macht mir natürlich nichts aus wenn du mich verlinkst auf deinem Blog. Das freut mich! :D

    Ich verlinke dich jetzt auch sofort :*

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Heyy :) Hab dich einfach mal bei mir verlinkt, ist das ok? :D Ich würde mich freuen wenn du mich auch verlinkst.

    AntwortenLöschen
  16. Heyy du! Ich hab gerade deinen Blog entdeckt und find ihn echt super!
    Ich würde dich total gern verlinken, wenn das oke ist? :))
    Und würdest du mich vielleicht auch hinzufügen? :-)

    http://american-sauerkraut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hey :))
    könntest du mich vielleicht auch verlinken ?♥
    http://stina-goes-nz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hab euch alle verlinkt <3
    Und danke dass ihr mich auch verlinkt habt :*

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    ich würde mich freuen, wenn du mich hier verlinken könntest, habe dich auch bei mir verlinkt :)

    http://lenagoesusa2015.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Bist verlinkt :*
    Und danke für deine Verlinkung :)

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Hei,
    wollen wir uns gegenseitig verlinken?
    Ich hab dich bereist verlinkt :)
    Mein Blog: annii-goes-usa.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  22. Hei,
    wollen wir uns gegenseitig verlinken? :)
    Ich hab dich bereits verlinkt :)
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  23. Hey, richtig schöner Blog, habe dich direkt mal verlinkt :)
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Jahr in Amerika und finde es so beneidenswert, dass du schon eine Gastfamilie hast, so viele sind mir schon einen Schritt voraus :(
    Vielleicht magst du ja trotzdem mal auf meinem Blog vorbei schauen, würde mich freuen :)
    http://vanessagoesusa2015.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hi,
    Ich hab auch einen Blog über mein Austauschjahr (lucaabroad.wordpress.com). Würd mich freuen wenn du vorbeischaust. Ich würde mich auch über einen Markierung freuen. Ich makier dich natürlich auch.
    Luca

    AntwortenLöschen
  25. Hey :)
    Cooler Blog, ich verlink dich dann, wenn das ok ist, könntest du mich auch verlinken?
    biancasrussland.jimdo.com
    Lg Bianca :)

    AntwortenLöschen
  26. Hi,
    schöner Blog.
    Würdest du mich verlinken ? (leagoestoireland.blogspot.de)
    Ich verlinke dich auch geren.
    Slan Lea

    AntwortenLöschen
  27. Hab dich gerne verlinkt :)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    ein schöner Blog mit guten Bildern:)
    Ich gehe im August auch für ein Jahr in die USA und habe dich gleich mal bei mir verlinkt. Würde mich freuen, wenn du mich auch verlinkst;)
    LG Amelie

    http://amelielovesburger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen