18. September 2015

#18 Neue Gastschwester

Molly, Anna und ich bei einem Tennismatch
Hallöchen,

ich habe gerade mal Zeit wieder einen Blogeintrag zu schreiben. Es ist zwar Abends um 23:30, aber naja :D Ích habe jetzt etwas länger nichts geschrieben, weil ich einfach keine Zeit hatte und auch nicht wirklich viel neues passiert ist. Jeden Tag Schule und Tennis, Essen und Schlafen und natürlich lernen :D Ich habe jetzt auch Freunde gefunden hier, was für mich echt wichtig ist! Klar habe ich auch im ersten Monat schon immer mit vielen Leuten geredet. Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass ich richtig angekommen bin, weil wir auch in der Freizeit Sachen zusammen machen! Kurz gesagt: Ich bin der glücklichste Mensch der Welt und habe jetzt schon Angst vor meiner Abreise! ( Natürlich vermisse ich auch meine Freunde und Eltern, aber es ist trotzdem so toll hier!)

Vor ein paar Tagen habe  ich eine Gastschwester bekommen!!! Nachdem Sarah jetzt aufs College gegangen ist, ist ein Raum frei geworden und wir haben eine weitere Austauschschülerin aus Venezuela aufgenommen, da sie mit ihrer Gastfamilie nicht so wirklich klar gekommen ist. Wir verstehen uns echt super, da wir uns auch schon aus der Schule kannten und ich freue mich einfach mega jetzt auch zu Hause neben meinen wunderbaren Gasteltern noch jemanden zu haben.
Unser neues Auto *-*

Außerdem kann ich meine Spanisch Skills an ihr testen. Hahaha, das habe ich auch schon letztens versucht und sie hat sich leider mega kaputt gelacht, weil es so schlecht war, aber naja :D

Wir sind dann alle zusammen zu einem Maislabyrinth gefahren. (Ich muss jetzt hier mal kurz einwerfen, dass sich meine Gasteltern ein neues Auto gegönnt haben mit 2 TVs drin, wo man Filme gucken kann. Ich find das Auto einfach mal so geil, dass ich mich wie ein kleines Kind gefreut habe, weil wir jetzt immer DVD zusammengucken können, während Jesse oder Tammy fahren müssen :D Und nein, ich hab keine Ahnung was für ein Auto genau es ist .. aber es ist rot :D hahaha, Frauenantwort. )
Auf jeden Fall sind wir dann zum Maisfeld gefahren. Es ist wirklich ein riesiges Labyrinth, so dass man eine Karten bekommen hat und 20 Checkpoints finden muss bevor man das Labyrinth wieder verlassen kann. Wir hatten echt mega viel Spaß. Vor allem weil uns das mal wieder gezeigt hat, dass Frauen einfach die besten Anführer sind! Jesse sollte Checkpoint Nummer 12 finden ... aber Karten lesen ist anscheinend nicht so sein Ding. Er hat ca. 15 Minuten lang gesagt: "Es muss gleich hier irgendwo sein" Aber natürlich war es nirgendwo :D Wir sind bestimmt 1 1/2 Stunden durch das Labyrinth geirrt, aber wir hatten echt viel Spaß!
Hier sind jetzt noch ein paar Bilder von unserem ersten Tag mit Paola, aber auch allgemein von der letzten Woche :) Sry wenn manche ein wenig unscharf sind :D
+

Unser Bus für das Varsity Team

Zoology mit Paola, (Ich), und Claire

Poolparty mit den Austauschschülern

Da seht ihr es .. Jesse ist einfach nur glücklich wie ein kleines
Kind ... aber Ahnung von dem Weg hat er nicht :D Ganz links ist Paola :)





Ich, Katie und Casey beim Tennistunier


Die habe ich ganz allein gebacken, du darfst stolz auf mich sein Mamilein :D

Racquetball mit Jesse und Paola



Typisch Amerikanisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen