7. September 2015

#17 Labor Day Weekend

Dieses Wochenende war ein wirklich sehr sehr schönes Wochenende. Wir sind ca. 2h nach Indiana, nach Columbus City gefahren. Dort haben wir das Wochenende bei Tammys Familie verbracht. Tammys Dad Ray kauft und sammelt jedes Jahr viel Holz, um daraus künstlerische Sachen zu machen. Ich war echt beeindruckt, als er mir eine Tennisfigur schenkte, die er für mich gemacht hat. Er hat mir dann seinen Keller gezeigt, in dem er manchmal wirklich Stunden verbringt, um neue Sachen herzustellen. Ich durfte auch selber mal ausprobieren, das Holz an der richtigen Stelle entlang zu schneiden. Er meint zwar, dass ist sehr einfach, aber ich habe natürlich perfekt neben der Linie entlang geschnitten :D
Samstag morgen sind wir dann noch ein Stückchen weiter zu Tammys Schwester, Cheryl, gefahren. Ihr Mann hatte Geburtstag und so ist die ganze Familie angereist. Tammys Schwester hat ein wirklich wunderschönes Haus, direkt am See. Meine Mama würde jetzt sagen: "Es ist richtig idyllisch hier" :D Und das war es auch wirklich. Die Familie hat noch 2 Kanus, 1 Tretboot und ein normales Boot. Wir haben dann erstmal alle zusammen Karten gespielt, dann das Essen für Abends vorbereiten und schließlich bin ich mit Tammy Tretboot fahren gegangen. Wir hatten richtig viel Spaß, vor allem weil das Tretboot nicht wirklich in die richtige Richtung gefahren ist, wie es sollte.
Abends ist dann der Rest der Familie eingetrudelt und auch Jesse. Er ist erst später gekommen, weil er an dem Tag 3 Volksmarsche gemacht hat. Ja, ich verstehe auch nicht, wie man das so lieben kann .. :D Aber es ist echt süß, wie glücklich er dabei ist.
Es gab Hamburger, Macaroni and cheese,  Mais, Melone, Salat und Kuchen und es hat alles super lecker geschmeckt. Wie viel ich jetzt allerdings wiege, will ich nicht unbedingt wissen :D
Was mich hier auch immer wieder beeindruckt ist, dass die Familien so groß sind. Die Schwester von Tammys Mutter hat zum Beifiel 30 Neffen und Nichten und Jesses Vater hatte 10 Geschwister. Und da fragt die Familie mich ernsthaft, warum ich so Probleme mit den ganzen Namen habe. Meine Familie zu Hause ist echt übersichtig dagegen :D
Abends haben wir dann nochmal Karten gespielt und sind dann schließlich mit dem normalen Bot rausgefahren. Die Häuser dort sind alle echt superschön und ich kann es mir gar nicht vorstellen dort normal zu leben, weil es eher wie Ferien ist.
Heute sind wir dann (das erste mal seitdem ich in den Staaten bin) zu McDonald's gegangen. Allerdings nur um Wifi zu schnorren, weil Tammys Mom sich Bücher downloaden wollten :D
Wir hatten ein richtig schönes Wochenende mit viel zu viel Essen!

Hier noch ein paar unsortierte Bilder vom Wochenende:


Rückseite der Tennisfigur

Mais und macaroni and cheese

Aussicht






Boot






Matt, das geburtstagskind


Ich, beim Versuch was kreatives zu tun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen