26. August 2015

#13 Goodbye Sarah

Letztes Foto mit Sarah
Vor ein paar Tagen ist meine Gastschwester ausgezogen, da sie jetzt aufs College gehen wird. Eigentlich wollten wir sie alle gemeinsam nach Wooster (wo sie ab jetzt leben wird) bringen und uns dort ein Hotel nehmen, da es 3 Stunden entfernt ist. Aber mein Tenniscoach hat uns quasi einen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn an diesem Tag hatte ich auch ein Tennismatch und wenn ich dort fehlen würde, dürfte ich die nächsten beiden Spiele nicht mitspielen. Deswegen haben wir uns dann entschieden, dass ich doch nicht mitgehe und die Nacht in Greenville bleibe und einfach bei jemanden übernachten werde. Doch so einfach ist das gar nicht. Denn meine amerikanische Organisation erlaubt es mir nur bei Leuten zu schlafen, die einen sogenannten "criminal background check" haben. Das heißt, die Organisation muss erst überprüfen, ob die Leuten einen kriminellen Hintergrund haben, bevor ich bei ihnen schlafen darf. Und das ist alles ziemlich kompliziert. Deswegen habe ich dann einfach bei einer anderen Austauschschülerin übernachtet. Denn die ganzen Gasteltern haben diesen criminal background check natürlich schon gemacht. Ansonsten dürften sie uns ja gar nicht aufnehmen.
Die Austauschschülerin ist auch aus Deutschland und natürlich ließ es sich da kaum vermeiden, dass man immer mal deutsch geredet hat :D

Wir sind dann am Abend nochmal zusammen zur Fair gegangen, weil dort ein Konzert war. Es war wirklich ein richtig schöner Abend. Die Leute dort waren alle so richtig gut drauf und die Musik war auch super. Es waren auch einfach mal so unglaublich viele Menschen da, dass man eigentlich gar nicht gemerkt hat, dass wir auf einem Dorf leben :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen