12. August 2015

#8 Geburtsag

Hallöchen erstmal :D

Vor kurzem war ja mein 17. Geburtstag! Wir haben ihn zwar schon am 09.August gefeiert, weil

Rote Zora
am 10. August keiner da war, aber ich werde euch trotzdem davon berichten.

Tammy hat während ich noch in Deutschland war mit meiner Mom geschrieben, was ich denn gerne Esse und hat dann ein wunderbares lunch gezaubert! (Danke liebe Mami, auch wenn du echt mega schlecht darin bist so etwas zu verheimlichen mit deiner Geheimniskrämerei! :D) Es gab Steak mit Kartoffeln und als Beilage Salat. Also gar nicht mal so ungesund. Als Nachtisch´gab es "Rote Zora", was ich ech mega gerne Esse! Bei Tammy sah das ganze zwar nicht so proffessionell aus wie zu  Hause, aber es schmeckte genauso gut! *-*
Sarah hat mir auch Muffins in Form eines Tennisschlägers gebacken . Das war auch mega süß!
und geschmeckt haben sie natürlich auch super :D













Kaugummi-Wand


Danach hatte ich Tennistraining, was ich jetzt jeden Tag habe und mega Spaß macht, auch wenn es anstrengend ist. Ein Mädchen vom Tennis (hab den Namen vergessen) hat mich nach dem Training im Auto mit nach Hause genommen. Eigentlich ist sie 17, aber ich finde sie sieht eher wie 14 aus. So war der Anblick doch sehr amüsant, dass sie hinterm Steuer saß und mich nach Haus gefahren hat.
Außerdem hat mir ein Mädchen aus meinem Tennisteam eine Karte mit vielen Glückwünschen geschenkt. Das war echt mega süß, vor allem weil ich es gar nicht erwartet habe!

Zu Hause angekommen bin ich mit Sarah zu "Maid Rite" gegangen. Es ist der bekannteste Laden in Greenville, weil es dort Erdbeer-Cola gibt. Es schmeckt wirklich super!!
Der Laden ist auch dafür bekannt, dass jeder der einen Kaugummi hat, ihn an die Hauswand klebt. Natürlich habe ich meinen auch gleich da verebigt!! :DD

Kaugummi-Wand



















Abends wollten wir eigentlich Volleyball spielen gehen mit Evin und einer anderen Freundin von Sarah. Allerdings hat es angefangen zu regnen. Deshalb sind wir dann ins YMCA gegangen (eine Art Fitnesssturio ), indem ich mich mit Tammy einen Tag vorher angemeldet hab. Es ist echt ein riesiges Gebäude! Darin  sind 2 Tennisplätze, 1 basketballplatz, 4 Racquetball-Felder, Schwimmbad, 1 Rennstrecke, 1 Wallyball-Platz und noch 5 oder 6 Räume mit Fahrrädern, Laufbändern und solchen Sachen halt. Wallyball ist im Großen und Ganzen dasselbe wie Volleyball, nur das der Raum indem man das spielt exakt so groß ist wie ein Volleyballfeld. Man kann den Ball also auch gegen die Wand (wall -> deswegen der Name) spielen, weil es mit zum Feld dazu gehört.
 Wir waren erst Laufband und dann haben wir Bizeps und Trizeps Training gemacht. Passt nur auf, ich komm noch als Muskelmann wieder, hahaha :D
 Danach haben wir noch kurz Tennis gespielt und sind dann schließlich nach Hause gefahren, um mit Jesse Karten zu spielen.  Er war mehr als begeistert von dem Spiel, was ich ihm geschenkt habe. Aber das lag bestimmt eher daran, weil er gewonnen hat :D

---------------

So genug von meinem Geburtstag! Ich hatte heute mein erstes Tennismatch, was absolut anders ist als in Deutschland. Unser Team besteht aus 17 Mädchen und ist eingeteilt in Varsity und Junior Varsity. Varsity sind die besseren Spieler und Junior Varsity sind die restlichen Spieler. Ich gehöre zu den wenigen 6 Leuten, die im Varsity Team spielen durften heute. Aber ich glaube das ändert sich eh jedes Match, so wie es dem Coach gerade passt. Mein richtiger Coach ist die ganze Zeit dabei zu korrigieren und zu sagen was maan falsch macht, während mein Co-Coach die ganze Zeit lachend herumrennt und Witze reißt :D
Unsere Gegner kamen mit einem gelben High-School Bus (wie die in den Filmen) zu uns gefahren. Dann mussten sich beide Teams gegenüber aufstellen und die jeweiligen Kapitäne der Teams haben angekündigt wer das erste Einzel, das zweite Einzel, das erste Doppel ... und so weiter spielt. Hört man seinen Namen tritt man zusammen mit seinem Gegner vor und alle klatschen. Dann gibt man dem Gegner und dem Coach die Hand und stellt sich zurück auf seinen Platz, bis alle an der Reihe waren.
Ich habe zusammen mit Anna im ersten Doppel gespielt und wir haben kläglich verloren wenn ich das mal so sagen darf :D Aber es war auch die schwierigste Mannschaft in der Sommersaison. Also sollte es jetzt besser werden hoffe ich mal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen