23. August 2015

#12 The Great Darke County Fair & Ball State

So mein Lieben,

am Freitag hat in Greenville "The Great Darke County Fair" begonnen. Es ist in Greenville das Event des Jahres und es kommen mega viele Leute dahin. Auf der Messe kann man vor allem viele Tiere sehen und kaufen, Geräte kaufen, Spiele spielen und natürlich jede Menge essen.
So bin ich natürlich auch mit meiner gesamten Gastfamilie dorthin gegangen, um mir das Spektakel anzuschauen. Schon allein der Parktplatz (der auf einem soccer field war :D) war mega überfüllt gewesen, und es herrschte das reinste Chaos.

Trotz das die Messe eigentlich ziemlich groß ist, trifft man immer wieder bekannte Gesichter unter den Leuten, wie eine andere Austauschschülerin und meine Teammitglieder beim Tennis.
Ich hab die meiste Zeit jedoch mit Sarah, Kaytlin und J.P. (so nennen sie James immer :D ) verbracht und wir haben echt unnötig viel Geld für Glücksspiele und Essen ausgegeben. Ich habe etwas gekostet was "Deep-Fried Oreos" heißt und es war einfach mal so unglaublich geil! Dann gab es noch einen "Farmer Brown" (sehr berühmter Bürger hier) und noch einen anderen Burger. Also eindeutig zu viel und zu ungesund, aber die Familienmitglieder sind mir das immer einfach kaufen gegangen, damit ich es probiere. Es war echt süß, wie stolz sie auf die Messe und das Essen hier sind. Jesse hat ein bisschen rumgemeckert, dass wir Geld für die Glückspiele ausgeben, aber geht selber zum Pferderennen und wettet da mit Geld auf bestimmte Pferde. Das ist natürlich was total anderes :DDD


Ball State University
Flohmarkt
Am Abend sind wir dann zu Kaytlins Eltern nach Indiana gefahren und haben bis Nachts um 3 Clue, ein Brettspiel, gespielt. Ich durfte dann auf der Couch schlafen mit 2 Decken, die schön nach ihrem Hund gerochen haben. Das war eine wirklich angenehme Nacht :D Ich hab auch ehrlich gesagt ein wenig Angst vor dem Hund, weil er immer spielen will. Und spielen heißt beim ihm immer beißen und sabbern ohne Ende :D Also nicht so lecker...

Am nächsten Morgen ging es gleich früh um 8 los nach Ball State. Fawn und ihr Mann (Eltern von Kaytlin), Sarah und ich haben uns das neue Appartement von  Kaytlin angesehen, da sie dort jetzt hinziehen wird. Auf dem Weg dahin haben wir bestimmt an 8 Häusern gehalten, weil viele Leute am Wochenende immer alle ihre Sachen im Garten präsentierten und zum Verkauf anbieten. Also sozusagen wie ein Flohmarkt zu Hause. Und die Leute reißen sich hier echt darum und machen bei fast jedem Haus halt.
Angekommen in Ball State haben wir uns erstmal ihre Appartement angesehen und den Campus der Ball State University. Das ist alles so riesig dort.. Wahnsinn! Auf dem Rückweg hatte wir die schwierige Diskussion, in welchen Fast Food Laden wir jetzt wohl gehen wollen, weil jeder woanders hinwollte. Die Entscheidung fiel auf "mcallister" Ich bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher mit dem Namen. Auf jeden Fall habe ich mir ein Sandwich bestellt und als Beilage Kartoffelchips. Der Teller sah dann aber eher so aus, als wenn die Hauptspeiße die Kartoffelchips sind und das Sandwich die Beilage ist :D
Wir haben viel rumgealbert und Kaytlin hat mir erzählt das sie ihre Mom immer "Mouch" nennen. Also die Mischung aus Mom und Couch, weil Fawn gerne zu Hause rumliegt und einfach mal nichts macht :D
Wir hatten einen echt superschönen Tag!

Hier noch ein paar Bilder. Tut mir Leid, wenn die alle nicht so chronlogisch geordnet sind, aber das Programm hier macht es mir echt nicht leicht. Und unscharf sind sie auch manchmal, aber das liegt natürlich an mir :D


Rasenmäher auf der Messe


Dark County Fair

Deep-Fried Oreos

Dark County Fair

Dark County Fair

Jesse

Dark County Fair




Die befüllen hier auch gerne Kartoffeln :D Aber so ganz habe ich das
alles noch nicht verstanden :D

Mein "Sandwich mit Kartoffelchips" ??

Dark County Fair



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen