30. August 2015

#15 Volksmarsch


So meine Lieben,
vor ein paar Wochen hatte ich ja schon mal angekündigt, dass mein Gastvater ein riesiger Fan von Volksmärschen und allgemein auch von Deutschland ist. Er geht zum Beispiel fast jeden Samstag und Sonntag zu einem Volksmarsch und manchmal auch während der Woche und geht dafür einfach mal nicht zur Arbeit. Und diesen Samstag musste auch ich mal mit. Natürlich war ich hellauf begeistert davon, so wie sich das gehört ;) :DD
Früh um 8 durfte ich dann aufstehen und Jesse hat mich schon mit mehr als guter Laune empfangen. Im Auto ging das ganze dann weiter, indem er schön im Radio mitgesungen hat und fröhlich viel geredet hat. Ich muss dazu sagen ich bin ein mega Morgenmuffel und war deshalb nicht so begeistert von der Lautstärke im Auto :DD
Wir sind dann ca. eine Stunde nach Dayton gefahren und mussten dort erstmal bestätigen, dass wir da sind. Dann haben wir 2 Wegbeschreibungen mit jeweils 5 Kilometer bekommen. Unter einem Volksmarsch hatte ich mir eigentlich eher viele Leute und Musik und sowas vorgestellt. Aber am Ende waren es nur ich und meine Gasteltern. Aber Jesse meinte es gibt Volksmärsche, wo man alleine geht und Volksmärsche wo man als Gruppe geht.
Auf jeden Fall sind wir dann mehr als 2 Stunden an der Seite von der Straße und durch irgendwelche kleinen Dörfer gelaufen und Jesse ist wie ein kleines glückliches Kind immer voraus gerannt. Ich versteh wirklich nicht, was man daran so toll finden kann, dass man es mehrmals die Woche macht :D
Jesse hat mir sicherlich auch an meiner Miene angesehen, wie viel Spaß ich beim laufen habe. Aber das hat ihm natürlich nichts ausgemacht und wollte gleich, dass ich morgen nochmal mitkomme :D Ich bin hier eigentlich echt bereit, alles auszuprobieren und zu machen, wozu mich meine Gasteltern fragen ... Aber das muss ich definitiv nicht nochmal machen. Trotz allem war es aber auch eine gute Möglichkeit, sich die ganze Zeit mit den Gasteltern zu unterhalten. So habe ich dann versucht Jesse und Tammy ein wenig deutsch beizubringen. Das klingt wirklich sehr süß wenn sie es versuchen nachzusprechen und ich hoffe einfach mal, dass ich im englischen nicht genauso klinge :D
Danach sind wir noch ein wenig shoppen gegangen und schließlich Pizza essen. Also am Ende hatte doch jeder was positives vom Tag! :D
Jesse, der wie ein kleines Kind voraus gerannt ist !
 
Wegbeschreibung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen