15. August 2015

#9 Update

So meine Lieben,
kurzes Update In den letzten Tagen ist eigentlich nicht viel neues passiert. Der Alltag fängt sich langsam an einzupegeln.

Vor ein paar Tagen durfte ich das erste Mal mit einem gelben Schulbus fahren, weil wir diese immer nutzen um zu den Tennismatchen zu kommen. Damit sind wir so richtig schön übers Land gefahren, sodass es im Bus auch schön nach Kot stinkt :D Das war natürlich nicht so angenehm, aber naja. Kann man ja nicht ändern.
 

Ich glaube der Bus ist hier das einzige, was keine Klimaanlage hat. Unser Haus hat eine Klimaanlage, unserer Schule und so gut wie alle öffentlichen Gebäude. Ich meine, eigentlich finde ich die Klimaanlagen ja sehr gut bei der Hitze hier. Aber es führt dazu, dass ich draußen mit kurzen Sachen rumrenne und bei uns im Haus bin ich eingemummelt, als wenn es Winter ist. Ich schlafe Nachts sogar mit langer Hose und Pulli, weil es so kalt ist. Sarah meinte auch, wenn man hier ins Kino geht, sollte man lieber Decken mitnehmen, weil man sonst echt friert. Und ich dachte mir einfach nur: WTF? :D
So, zurück zu dem Schulbus. Also kurzer Hinweis für die, die noch ein Atj (Austauschjahr) machen wollen: Ich Schulbus ist essen verboten! Dass wusste ich natürlich nicht und habe erstmal angefangen zu essen. Ich meine, in Deutschland ist es ja auch verboten, aber es interessiert keinen Busfahrer.  Ein paar Mädchen haben mich zum Glück noch netterweise darauf hingewiesen, ehe es die Busfahrerin bemerkt hat. Denn dieses wäre da nicht so gelassen geblieben, meinten sie :D

Vor ein paar Tagen war ich mit Sarah und Evin Pott Pott spielen. Auf deutsch: Minigolf. Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich mir manchmal einfach nur denke: "Oh mein Gott! Über was redet ihr??", weil mein Englisch einfach zu schlecht ist, um mit ihrem schnellen Redefluss mitzukommen :D

Naja, aber an das Essen habe ich mich wenigstens schon gewöhnt. Vor allem habe ich heute einfach mal mega viel gegessen. Ich fühle mich echt wie eine fette Amerikanerin, die kein Englisch kann. haha :D Zum Frühstück hab ich mir schnell einen Muffin runtergedrückt, Mittag war ich mit ein paar Mädchen vom Tennis bei Taco Bell und Abends mit Sarah im Palace (Restaurant). Ehrlich gesagt hatte ich gar kein Hunger, aber ich muss ja mal die ganzen Restaurants ausprobieren hier. Ich hatte irgendein italienisches Sandwich. Manchmal weiß ich gar nicht so genau was ich bestelle. Hauptsache Essen :DD
Danach sind wir nochmal zu Walmart ein paar Dinge holen. Dort hat uns plötzlich eine Frau angesprochen, ob wir ihr helfen können und ihren "fahrenden Korb" wegbringen können. Keine Ahnung wie ich das nennen soll. Ich hab auch vergessen was sie dazu gesagt hat. (Oder hab es gar nicht erst verstanden) Aber dazu sagten wir natürlich nicht nein. Ich bin damit dann im "Slo-Motion-Tempo" über den Zebrastreifen gehetzt (selbst die Fußgänger waren schneller), bevor mich noch ein Auto überfährt.
In Walmart haben wir dann ein paar Dinge eingekauft und sind dann zur Kasse. Dort wollte ich Sarah eigentlich dabei helfen unser gekauftes in die Tüten zu packen. Doch als ich damit anfing packte neben mir ein Mann unsere Sachen in seine Tüte. Ich hab ihn dann mit meinem schlechten Englisch gefragt, warum er unser Zeug einpackt und war mega verwirrt. Seine Antwort habe ich natürlich nicht verstanden. Nach ein paar Minuten habe aber auch dann ich gecheckt, dass es an jeder Kasse solche Typen gibt, die den Leuten einfach nur beim einpacken helfen. Das war echt peinlich!

Zu Hause hat uns Jesse dann schon mit einem mega fetten Grinsen erwartet, weil er unbedingt einen Horrorfilm gucken wollte. Haben uns letztendlich aber doch für "Cowboys and Aliens" entschieden. Ich habe noch nie in meinem Leben ein Westernfilm geguckt, aber fand ihn echt gut.  Nur ob Cowboys und Pferde mit Aliens zusammenpassen .. da bin ich mir noch nicht so sicher. Unter den Aliens hatte ich mir vor dem Film eher so blaue süße Gestalten vorgestellt, die komisch reden. Am Ende waren es dann aber sabberte Monster, die nur spucken konnten. Ja guut ... war dann doch ein wenig gruseliger als erwartet. Vor allem das Jesse zwischendrin immer aufspringt und einen erschrecken will, verbesserte die Situation nicht unbedingt. 

Ich hab euch diesmal fast alle Bilder hinten dran gehangen, weil der Computer es nicht so gemacht hat wie ich wollte:



Ich weiß, mein Blick ist atemberaubend geil :D (Ich musste mich auf Fahren,
Lenken und entgegen kommende Autos konzentrieren) Ja, aber das ist auf jeden
 Fall das wunderbare Gerät, mit dem man durch Walmart fahren kann :D
Sarah, die meine Portemonnaie herumgefahren hat.
Unser Futter im Palace.


So sahen die Alien im Film aus :D
Das waren die Aliens, die ich erwartete.




 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen